Traumhafte Leistungen


Es stecken u.a. unzählige Stunden der praktischen und theoretischen Übung, hohe Kosten für das Material, laufende Kosten für Hompeage und Bearbeitungstools, Beitragskosten für die Handwerkskammer und nicht zuletzt die Zeit der Vorbereitung, Durchfühung eines Shootings sowie die abschließende Bildbearbeitung von einigen Stunden hinter den Fotos.

Nicht zuletzt sind diese Ausdruck großer Erfahrung, Know-How und Kreativität. Vor diesem Hintergrund bin ich sehr dankbar, wenn ihr meine Leistung für euch zum einen über eure Freude an meinen Werken und auf der anderen Seite über die von mir sehr moderat gehaltenen Preise honoriert.

Dankeschön!

Private Shootings

Du benötigst originelle Fotos von Dir oder von einem privaten Fest.

Da habe ich was für Dich. Gerne lichte ich Dich an einem besonderen Ort Deiner Wahl ab oder dokumentiere deine Feier in meinen Fotos.

 

Fotoshooting (Portrait und/oder Ganzkörper):

15 endbearbeitete Fotos + ca. 70 grundbearbeitete Fotos

ca. 2-3 h Shootingzeit

ab 79 EUR (Studenten und Schüler ab 65 EUR)

 

Party / Feier / Hochzeit:

20 endbearbeitete Fotos + ca. 130 grundbearbeitete Fotos

Begleitung des gesamten Events

ab 179 EUR

 

B2B

Du betreibst selbst ein Gewerbe und bnötigst dafür besondere Fotos?

Du bist bei mir richtig! Für alle Arten von Events, Marketingmaterialien oder auch einfach für Deinen genialen Onlineauftritt fertige ich Dir gerne die notwendigen Fotos an. Sprich mich gerne einfach an, erzähle mir mehr über deine Idee und wir einigen uns über die Modalitäten.

 

Fotos für Broschüren / Online Auftritte:

Basispaket: 10 endbearbeitete Fotos

89 EUR

 

Fotos von Firmenevents:

Begleitung des gesamten Events

ab 199 EUR

 

Rechte Erwerben

Du magst die Rechte an einem oder meheren meiner Fotos erwerben?

Alle Fotos auf dieser Homepage dürfen leider nicht kopiert und für andere Zwecke genutzt werden werden - die Rechte liegen bei mir.

Aber Kein Problem: viele weitere meiner Werke findest Du auf Fotolia (Urheber: parallel_dream). Dort kannst Du dir auch die Rechte daran sichern.

Gern kannst Du dich aber auch direkt an mich wenden, falls du ein Foto auf meiner Homepage nutzen möchtest. Für Privatpersonen betragen die Kosten je Foto 4 EUR, für Gewerbetreibende 8 EUR.